Wie erhalte ich ein Angebot für die angefragte Stunde?

Sie können auf dieser Seite unten auswählen, an welchen Sportstunden Sie interessiert sind und hierfür jeweils Anfragen stellen. Nach Abschicken der Anfrage warten Sie bitte ab, bis wir uns bei Ihnen melden und ein Angebot mit einer Schnupperstunde per E-Mail senden. Bitte nehmen Sie keine Buchung im Buchungssystem vor und warten Sie ab, bis wir Ihnen ein personalisiertes Angebot innerhalb der nächsten Wochen unterbreiten. Von Ihnen erstellte Buchungen werden aus organisatorischen Gründen automatisch storniert.

Wenn ein Kurs bei Ihrer Anfrage nicht auswählbar ist, kann auch keine Vormerkung/Wartelistenanmeldung erfolgen. Sie müssen dann zu gegebener Zeit wieder auf der Homepage überprüfen, ob die Anmeldung möglich ist.

ACHTUNG: Aufgrund der hohen Nachfrage können wir jedem Mitglied nur eine Stunde pro Woche in folgenden Kursarten anbieten:

• Eltern-Kind-Turnstunden
  • Bewegungslandschaften / Spielend Turnen (5 – 6 Jahre)
  • Badminton

Wählen Sie aus, für wen Sie eine Stunde anfragen möchten.  (Maximal 3 Kurse pro Person)

Ihre Anfrage für Erwachsene

Ihre Anfrage für Kinder (ab 5 Jahre) und Jugendliche

Ihre Anfrage für unser Eltern-Kind-Turnen (2-5 Jahre)