Anfrageformular für Kinderstunden

Bitte nehmen Sie keine Buchung im Buchungssystem vor und warten Sie ab, bis wir Ihnen ein personalisiertes Angebot unterbreiten. Die automatische Bestätigungs E-Mail zählt NICHT als personalisiertes Angebot.

Achtung: Pro Anfrage kann nur eine Person angemeldet werden. Maximal sind drei Sportstunden wählbar. Sollten Sie für mehrere Personern anfragen, erstellen Sie bitte mehrere Anfragen, indem Sie das Formular nochmals ausfüllen.

Bei Fragen können Sie sich gerne an kursbuchung@tv-riem-dornach.de wenden oder unten unter Sonstiges angeben.

Daten des Anmelders (Erwachsene Person, die sein Kind anmelden möchte
    Mittwoch:
    - Spielend Turnen: Aktuell aufgrund großer Nachfrage keine Aufnahme möglich.
    - Abenteuerturnen 7 - 9 Jahre: Aktuell aufgrund großer Nachfrage keine Aufnahme möglich.

Donnerstag:

Freitag:
    - Spielend Turnen: Aktuell aufgrund großer Nachfrage keine Aufnahme möglich.

Astrid-Lindgren-Straße
    Mittwoch: